Ich arbeite nun schon eine Weile als Möbelretterin mit der Recyclingbörse Herzogenrath zusammen. Im Straßer Feld 12 ist unsere Schatzkammer mit wunderschönen Holzmöbeln, die wir vor dem Sperrmüll retten wollen. Dazu brauchen wir aber eure Hilfe. Denn unsere Möbelschätze wollen ein neues Zuhause finden. Warum also nicht einfach mal bei uns vorbeischauen, bevor es zum Möbeldiscounter geht?

Ich hauche alten Möbelstücken neues Leben ein.

Alte Möbel sind oft sehr stabil und noch aus massivem Holz gebaut. Nur entsprechen sie nicht mehr dem modernen Geschmack. Die Grundsubstanz ist aber noch sehr solide – sogar besser als die neuer Pressholzmöbel. Und am Aussehen lässt sich was machen! Sag uns einfach, welcher Stil dir gefällt, und wir kreieren dir dein individuelles Möbel. 

Hilf uns dabei aus der Produktionskette einen nachhaltigen Kreislauf zu machen. 

Heutzutage bekommt man überall günstige Möbel. Oft sind sie praktisch, leicht und geräumig, aber man sieht ihnen den Preis an und sie halten nicht lange. Da kommt man schnell in Versuchung das nächste preiswerte Stück zu kaufen. Schließlich will man sich zuhause wohl fühlen. Wir haben einen anderen Weg gewählt. Wir verschönern alte und neue Möbel und halten sie damit am Leben. Wir stehen zu unserer Einrichtung

Werte deine Möbelstücke auf.

Möchtest du gerne selber Hand anlegen? Du hast einige Ideen, traust dich aber nicht so recht? Oder fehlt dir die zündende Idee. Möchtest du einfach nur ein paar Fragen zu Farben, Techniken und Gestaltung stellen, oder werkelst du gerne mit anderen und suchst ein Gruppe für ein paar kreative Stunden? Dann meld dich einfach bei uns. Wir finden die richtige Lösung für dich! 

Bring Farbe in dein Haus.

Eine tolle Farbe, ein schöner Stoff. Lass uns zusammen Individualität in dein Haus oder Geschäft bringen.

Nebenbei tust du der Umwelt etwas richtig Gutes: Kein Sperrmüll aus alten Möbeln, kein Verpackungsmüll von neuen Möbeln, damit wir noch lange etwas von unserer Zuhause und unserem Planeten haben. 

 

Kontakt

 

In der Galerie kannst du stöbern und neue Lieblingsstücke entdecken. 

Die Möbelgeschichten zu den Stücken findest du hier. Wenn du mehr über den Arbeitsprozess erfahren willst, folge mir bei Instagram. In meinen Storys siehst du immer, woran ich gerade arbeite.

Und nun ans Werk!